Menü

London – National Gallery

Leonardo da Vinci – Maler am Mailänder Hof – Ausstellung in der National Gallery London

London ist immer eine Reise wert, Anlass  dieser begleiteten Gruppenreise im Januar war die hochgelobte Ausstellung in der National Gallery, mit einer nie da gewesen Anzahl von Werken Leonardo da Vincis.

Es war uns gelungen, Eintrittskarten für die Ausstellung zu ergattern. Neben dem Besuch der Ausstellung, der hielt was er versprochen hatte, zeigte sich London an diesem Wochenende von seiner besten Seite.

Strahlender Sonnenschein begleitete uns bei der Stadtrundfahrt am Ankunftstag,  genauso wie beim Spaziergang durch Soho und entlang der Themse. Auch eins der schönsten und interessantesten Schlösser der englischen Könige, Hampton Court, zeigte sich von Sonne beschienen.   Neben dem Besuch der National Gallery stand sozusagen als Kontrapunkt der Besuch der Tate Modern Gallery auf dem Programm.

Die zentrale Lage des schönen **** Hotels Charing Cross gab allen Teilnehmern die Gelegenheit, die freie Zeit nach eigenem Geschmack bestens zu nutzen.

Zufrieden und voller Eindrücke kehrte die Gruppe nach Hamburg zurück.

Weiter zum Programm

Fazit: Gleich ob individuell oder in der Gruppe, London bietet für jeden Geschmack zu jeder Jahreszeit viele Highlights.

Petra Emich

Zurück zur Übersicht


Aktuelle News

Reisebericht Sonderreise nach Mailand 500 Jahre Leonardo da Vinci und Rigoletto in der Scala

Weiter lesen


Wo wir für Sie schon überall waren

Suchen Sie Anregungen oder haben
Sie schon ein Reiseziel im Auge?
Eine Auswahl von Zielen, die wir für
Sie erkundet haben, finden Sie hier –
nach Kontinenten und Ländern sortiert.

Weiter lesen



Schraut Reisekontor
Eppendorfer Landstr. 76 | Hamburg
Tel. 040 / 47 70 10
E-Mail: info@schraut-reisekontor.de

Öffnungszeiten:
Bitte beachten Sie in der Zeit vom
24.6. bis 25.8.2019
sind unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr 10-18 Uhr/Sa 11-15 Uhr

Impressum Datenschutz